Dietach hat die zweitbeste Mannschaft der Wasserwehr in OÖ

18. Juli 2019

Am Dienstag, 09. Juli 2019 wurde die Siegerehrung der Mannschaftswertung des diesjährigen Landes-Wasserwehrleistungsbewerbes im OÖ. Landesfeuerwehrkommando nachgeholt. Dabei konnte die Wasserwehrgruppe der Feuerwehr Dietach den hervorragenden 2. Rang in Empfang nehmen.
Zusätzlich konnten sich die Kameraden Christoph Blumenschein, Martin Farveleder, Josef Kammerhuber, Robert Sinn, Stephan Sinn und Christoph Wallergraber im Rahmen des Qualifikationsprozesses für den 2. Bundeswasserwehrleistungsbewerb in Ach an der Salzach am 14.09.2019 qualifizieren. Wir gratulieren recht herzlich!

Am Bild v.l.n.r: Bezirksfeuerwehrkommandant Braunau Josef Kaiser, Bewerbsleiter-Stellvertreter Walter Heubusch, Landesfeuerwehrkommandant Robert Mayr, Christoph Wallergraber, Kommandant Christoph Blumenschein, Stephan Sinn, Robert Sinn, Martin Farveleder, Bewerbsleiter Günter Unterholzer, Bewerbsleiter-Stellvertreter Bernhard Wotschitzky