Kirtag in Stadlkirchen

28. April 2019

Am 28. April 2019 organisierte die Feuerwehr Dietach wiederum den traditionellen Kirtag in Stadlkirchen. Trotz wechselhaftem und kühlem Wetter tummelten sich wieder viele Besucher bei den verschiedenen Ständen.
Besonders die Seidlbar der Feuerwehr und der Weinstand der Pfarre waren Treffpunkt von Jung und Alt. Auch viele ehemalige Dietacher und Dietacherinnen nutzten die Veranstaltung um alte Bekannte zu treffen. Für die Kinder war der Vergnügungspark mit Trampolin, Kettenkarussel und Ringelspiel der Mittelpunkt. Die Feuerwehr verköstigte traditionell mit Schnitzel, Bosner und Bratwürstel. Die Goldhaubengruppe servierte Kaffee und Kuchen. Wir danken allen Besuchern und Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung.