Ehrung für drei verdiente Bewerter der Feuerwehr Dietach

7. September 2022

Der diesjährige Empfang des Bezirks-Feuerwehrkommandos Steyr-Land fand wiederum im Kultur- und Begegnungszentrum in Dietach statt. Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Mayr konnte dazu viele Ehrengäste aus Politik, Feuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei begrüßen. Nach einem umfangreichen Jahresrückblick über die Einsätze des Jahres 2021 wurde eine Reihe von Feuerwehrkameraden und Ehrengäste geehrt.
Von der Feuerwehr Dietach durften sich drei Kameraden über eine Auszeichnung freuen: Kommandant Christoph Blumenschein, Zugskommandant Robert Aistleitner und Lotsenkommandant Matthias Laaber wurden mit der Bewerterverdienstmedaille in Bronze geehrt. Diese Auszeichnung gilt als Dank für viele Einsätze als Bewerter bei Bezirks- und Landesbewerben. Wir gratulieren den Ausgezeichneten sehr herzlich.
Fotos: Peter Röck