19 neue Leistungsabzeichen

29. Oktober 2021

Nach mehrwöchiger Vorbereitung stellten sich drei Gruppen der Feuerwehr Dietach der Leistungsprüfung um das Brandschutzleistungsabzeichen in Bronze und Silber. Die Prüfung für dieses Leistungsabzeichen besteht aus zwei Teilen:
Im ersten Teil muss jeder Bewerber die Lage von zwei Ausrüstungsgegenstände in den Einsatzfahrzeugen bei geschlossenen Türen auf eine Handbreite genau zeigen. Im zweiten Teile wird ein Brandeinsatz zugelost, der von der Bewerbsgruppe innerhalb einer bestimmten Zeit bewältigt werden muss. Die Bewertung erfolgt durch einen Bewerterstab des Bezirks-Feuerwehrkommandos.
Alle drei Gruppen waren bestens vorbereitet und haben die Prüfung bestanden. Das Leistungsabzeichen in Silber bestanden: Ernst Passenbrunner, Hannes Passenbrunner, Christian Kneidinger, Johannes Kampenhuber jun., Konrad Stögbauer, Peter Stögbauer, Robert Aistleitner, Philipp Laaber, Michael Schneider, Manfred Baumgarthuber, Josef Kammerhuber jun. und Stephan Sinn. Bronzhe erreichten: Andreas Bernda, Florian Steiner, Martin Farveleder, Martin Losbichler, Lukas Stögbauer, Markus Wimberger und Felix Stögbauer.
Wir gratulieren allen ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung!